am Sonntag, den 7.6.2015 entscheiden Sie über die Zukunft Olbersdorfs. Sie haben den Olbersdorfer Weg seit 1990 mitbestimmt, mitbegleitet und mitgestaltet. Olbersdorfs Politik trägt seitdem eine unverkennbare, selbstbewusste und klare Handschrift. Das hat unserem Ort gut getan. Ich will diesen Weg mit Ihnen weitergehen und unsere schöne Heimat voranbringen. Ich will, dass Olbersdorf selbständig bleibt und sich weiter gut entwickelt. Ich bitte Sie auch für die nächsten sieben Jahre um Ihr Vertrauen.
Ihr

Andreas Förster
Kandidat und Amtsinhaber